Foto - Horst

Fotograf

Einige Infos über mich.


Ich heiße Horst Jösch, lebe seit ca. 30 Jahren im schönen Brüggen am Niederrhein.

 

Bin von 1954 und fotografiere schon seit vielen Jahren. Das Fotografieren habe ich

mir in all den Jahren, nach und nach autodidaktisch angeeignet und lerne auch heute

noch dazu.

 

Die erste Kamera war eine Canon 10D mit einigen Objektiven und sonstigem Zubehör.

Im Laufe der Zeit änderte sich nicht nur mein Wissen was die Fotografie anging, sondern

auch meine Ausrüstung. Zur Zeit arbeite ich mit einer Nikon D7200, einigen Festbrennweiten

sowie Telezoom`s, auch anderes Zubehör ist in großem Umfang vorhanden.

 

Was die Digitale Entwicklung und Bearbeitung der Fotos angeht, habe ich in all den Jahren

natürlich auch einiges gelernt. Meine Raw Dateien entwickle ich mit Adobe Lightroom 6, des

weiteren nutze ich für die Bearbeitung auch noch Adobe Photoshop CS6